Produkt zum Begriff Serviceleistungen:
-
Suchmaschinen-Optimierung (Erlhofer, Sebastian)
Suchmaschinen-Optimierung , Das Handbuch bietet Einsteigern und Fortgeschrittenen fundierte Informationen zu allen relevanten Bereichen der Suchmaschinen-Optimierung. Neben ausführlichen Details zur Planung und Erfolgsmessung reicht das Spektrum von der Keyword-Recherche, der Onpage-Optimierung über erfolgreiche Methoden des Linkbuildings bis hin zu Ranktracking und Monitoring. Anschauliche Beispiele ermöglichen Ihnen die schnelle Umsetzung in der Praxis, z. B. im Bereich Ladezeitoptimierung und Responsive Webdesign. Aus dem Inhalt: Überblick über SEO Suchmaschinen verstehen Funktionsweisen von Google Keyword-Recherche Website-Struktur optimieren Planung und Durchführung Google-Ranking erhöhen Ziele und KPIs Gewichtung und Relevanz Zentrale Onpage-Faktoren Linkbuilding Duplicate Content Spam-Vermeidung Suchmaschinen-optimierte Texte schreiben CMS, Weblogs und Online-Shops Tracking Web Analytics und Controlling Usability und SEO Content Marketing , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 11. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230203, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Erlhofer, Sebastian, Edition: REV, Auflage: 23011, Auflage/Ausgabe: 11. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 1232, Themenüberschrift: COMPUTERS / Web / Search Engines, Keyword: E-Commerce; Keywords; Onpage-Offpage-Optimierung; Definition; Ranking; Usability; Content-Marketing; Conversions; AdWords Ads; Web-Analytics; Hand-Buch Bücher lernen Grundlagen Kurse Tipps Workshops Tutorials Wissen Anleitung Training Ausbildung; Google Search Console, Fachschema: EDV / Theorie / Allgemeines~Informatik~Maschine / Suchmaschine~Suchmaschine~Electronic Marketing - Online-Marketing~Marketing / Electronic Commerce~Internet / Suchmethoden, Spezielle Anwender, Fachkategorie: Informationstechnik (IT), allgemeine Themen~Informatik~Internetrecherche, Suchmaschinen, Sprache: Deutsch, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Online-Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Breite: 184, Höhe: 65, Gewicht: 2142, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763175
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 € -
Verwaltungsrecht: Gestaltung, Steuerung, Kontrolle
Verwaltungsrecht: Gestaltung, Steuerung, Kontrolle , Zum Werk Prof. Dr. Ulrich Ramsauer gehört zu den renommiertesten Persönlichkeiten, die das Verwaltungsrecht seit Jahrzehnten prägen. Er ist als Autor zahlreicher Publikationen hervorgetreten. Hervorzuheben sind seine langjährige Tätigkeit als Alleinautor des Kommentars "Kopp/Ramsauer, VwVfG", den er inzwischen als Herausgeber und Mitautor in einem Autorenteam verantwortet, sowie der Kommentar "Ramsauer/Stallbaum, BAföG". Zu Ehren seines 75. Geburtstages versammelt die Festschrift 33 Beiträge von namhaften Autorinnen und Autoren aus Wissenschaft und Praxis zu den drei Themengebieten Gestaltung durch den Gesetzgeber, Steuerung durch die Verwaltung und Kontrolle durch die Verwaltungsgerichte. Zielgruppe Für alle Juristinnen und Juristen mit Interesse am Verwaltungsrecht. Das Werk eignet sich auch als repräsentatives Geschenk. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230927, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Festschriften, Festgaben, Gedächtnisschriften##, Redaktion: Brüning, Christoph~Ewer, Wolfgang~Schlacke, Sabine~Tegethoff, Carsten, Auflage: 23001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Keyword: Verwaltungsverfahren; Planfeststellung; Rechtsschutz, Fachschema: Verwaltungsrecht - Verwaltungssachen, Fachkategorie: Öffentliches Recht, Imprint-Titels: Festschriften, Festgaben, Gedächtnisschriften, Warengruppe: HC/Öffentliches Recht, Fachkategorie: Verwaltungsrecht, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XII, Seitenanzahl: 578, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H. Beck, Verlag: Verlag C.H. Beck oHG, Länge: 247, Breite: 169, Höhe: 35, Gewicht: 1086, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 149.00 € | Versand*: 0 € -
Grafik und Gestaltung (Wäger, Markus)
Grafik und Gestaltung , Die 3. Auflage des Standardwerks - für alle, die jetzt noch besser gestalten wollen! Der Grafikdesigner Markus Wäger führt Sie in diesem Buch auf über 700 Seiten in die Welt der Gestaltung ein. Er erklärt Ihnen, wie Sie mit Formen, Farben, Typografie und Bildern ein perfektes Ergebnis erreichen - sei es nun eine einfache Visitenkarte oder das Layout für ein ganzes Magazin. Sie erfahren alles zur richtigen Farbwahl, zu Schriftkombinationen, Lesbarkeit, Rastern, Bildqualität und vielem mehr. Ansprechende Beispiele, liebevoll gestaltete Grafiken und genaue Analysen helfen Ihnen dabei, das Gelernte in Ihren eigenen Gestaltungsprojekten anzuwenden. Zahlreiche Tipps und Tricks aus der Praxis, erprobte Arbeitsweisen und Erfahrungswerte des Autors machen das Buch zu einer wahren Fundgrube, die Sie bei Ihrer Arbeit als Nachschlagewerk und Inspirationsquelle nutzen können. Kurzum: Mit diesem Buch an Ihrer Seite sind kreative und professionelle Layouts kein Problem mehr. Das Buch ist speziell auch für angehende Mediengestalter ein unverzichtbarer Begleiter! Aus dem Inhalt: Grundlagen Gestaltgesetze der Wahrnehmung Formenlehre und Blickführung Proportion und Anordnung Format und Seitenverhältnis Farben und Bilder Farbräume: RGB, CMYK & Co. Farbkreise, Farbharmonien und Farbkontraste Farbempfinden und Assoziation Bildgestaltung, Goldener Schnitt Bildwirkung und Bildaussage Typografie und Satz Schriftgeschichte Schriftarten und Schriftgruppen Schriften auswählen & kombinieren Satzarten, Lesbarkeit Mikrotypografie, Textgestaltung Satzspiegel, Gestaltungsraster Corporate Design Logo, Hausschrift und Hausfarbe CD-Manual .......DTP-Grundlagen Pixel, Vektoren, Auflösung Überdrucken und Überfüllen Datenübergabe, PDF-Erzeugung Druck, Bindung, Veredelung Die Fachpresse zur Vorauflage: Verband Druck+Medien Nord-West: »Ein gelungenes Standardwerk für den Mediengestalter.« DigitalPHOTO Photoshop: »Buchtipp - 5 von 5 Sternen« webdigital.de: »Das Standardwerk zur Gestaltung!« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 201610, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Design##, Autoren: Wäger, Markus, Edition: REV, Auflage: 16003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 728, Themenüberschrift: COMPUTERS / General, Keyword: GrafikKommunikationsdesign; Layout; Designstudium; Mediengestalter; Design; Corporate Design; InDesign; Print; Hand-Buch; Ausbildung Studium; Typografie; Farbe; Bildanalyse; Schrift; Gestaltungsraster; Druckvorstufe, Fachschema: Druckvorstufe~Design / Grafikdesign~Grafikdesign~InDesign (EDV)~Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung~Informatik~EDV / Theorie / Allgemeines, Fachkategorie: Desktop-Publishing~Unternehmensanwendungen~Informatik~Informationstechnik (IT), allgemeine Themen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Anwendungs-Software, Fachkategorie: Grafikdesign, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk, Länge: 250, Breite: 190, Höhe: 50, Gewicht: 2250, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783836225137 9783836212069, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Krenz, Egon: Gestaltung und Veränderung
Gestaltung und Veränderung , Der zweite Band der Memoiren des einstigen Staatschefs der DDR führt direkt in den Inner Circle der Staatsführung und in jene Phase, die mittels Wandel durch Annäherung die friedliche Koexistenz sichern soll. Krenz richtet sein Augenmerk auf die Zeit nach der diplomatischen Anerkennung der DDR, auf die neue Ostpolitik der SPD-Regierung und das ständigen Schwankungen unterliegende Verhältnis zu Moskau. Er berichtet über offizielle Ereignisse und gibt den Blick frei auf so manchen noch immer nicht erhellten Hintergrund. Inzwischen vom Westen als »Honeckers Kronprinz« aufmerksam beäugt, ist er involviert in politische Entscheidungsprozesse und zugleich ein sensibler Beobachter der Akteure in Ost und West, schließlich auch der ambivalenten Entwicklungen, die Gorbatschows Perestroika in der Sowjetunion und den Bruderstaaten auslöst. Was angesichts der 89er Ereignisse hinter den Kulissen zwischen Berlin, Bonn und Moskau ablief, berichtet der Staatschef, der eine Wende einzuleiten sein Amt antrat und nach 50 Tagen demissionieren musste. Krenz berichtet faktenreich und selbstkritisch und reflektiert von heutigem Erkenntnisstand aus differenziert die Ereignisse, ohne seine Vorstellungen von einer besseren Gesellschaft zu relativieren. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Thema: Entdecken, Thema: Auseinandersetzen, Nachfolger: 9783360028051, Relevanz: 0600, Tendenz: +1
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
-
Was sind kaufmännische Serviceleistungen?
Kaufmännische Serviceleistungen umfassen alle Dienstleistungen, die im Zusammenhang mit kaufmännischen Tätigkeiten stehen. Dazu gehören beispielsweise Buchhaltung, Rechnungswesen, Controlling, Personalwesen und Einkauf. Diese Services unterstützen Unternehmen bei der Verwaltung ihrer Finanzen, der Organisation ihres Personals und der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse. Sie tragen dazu bei, dass ein Unternehmen effizient und erfolgreich arbeiten kann, indem sie administrative Aufgaben übernehmen und professionelle Unterstützung bieten. Kaufmännische Serviceleistungen können intern von eigenen Mitarbeitern erbracht oder extern von spezialisierten Dienstleistern in Anspruch genommen werden.
-
Warum bietet man Serviceleistungen an?
Serviceleistungen werden angeboten, um die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Durch Serviceleistungen können Unternehmen einen Mehrwert für ihre Kunden schaffen und sich von der Konkurrenz abheben. Zudem können Serviceleistungen dazu beitragen, die Kundenzufriedenheit zu steigern und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Darüber hinaus können Serviceleistungen auch dazu beitragen, die Markenreputation und das Image eines Unternehmens zu stärken. Insgesamt tragen Serviceleistungen dazu bei, die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens zu erhöhen und langfristigen Erfolg zu sichern.
-
Welche Serviceleistungen erwarten Kunden heutzutage von Unternehmen?
Kunden erwarten heutzutage schnelle und effiziente Kommunikation, personalisierten Service und eine hohe Servicequalität. Unternehmen sollten daher auf Kundenanfragen zeitnah reagieren, individuelle Lösungen anbieten und eine kundenorientierte Unternehmenskultur pflegen. Zudem sind Transparenz, Zuverlässigkeit und Flexibilität wichtige Aspekte, um die Erwartungen der Kunden zu erfüllen.
-
Wie kann man die Qualität von Serviceleistungen in einem Unternehmen verbessern? Welche Faktoren beeinflussen die Kundenzufriedenheit im Bereich Serviceleistungen?
Die Qualität von Serviceleistungen kann durch Schulungen und Trainings für Mitarbeiter verbessert werden, um ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu stärken. Regelmäßiges Feedback von Kunden kann genutzt werden, um Schwachstellen zu identifizieren und zu beheben. Faktoren wie Freundlichkeit, Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Effizienz beeinflussen die Kundenzufriedenheit im Bereich Serviceleistungen.
Ähnliche Suchbegriffe für Serviceleistungen:
-
Kugelschreiber "Gewerbe" Motiv & Individualisierung
Leicht & stabil Büroaccessoire Metall-Großraummine – blau Werbeträger & Werbegeschenk Gewerbe-Icon & individueller Text Unser Kugelschreiber ist leicht und gleichzeitig enorm stabil. Der Stahlclip sorgt für den richtigen Halt und die blau schreibende Metall-Großraummine garantiert ein sauberes Schriftbild. Dabei liegt die edle rubber finish-Oberfläche besonders angenehm in der Hand. Mit Ihrer individuellen Gravur auf diesem ästhetischen und praktischen Werbeträger eignet sich der Kugelschreiber als ideales Werbegeschenk. Außenmaße: 14,4 × ø 1,1 cm Gravurfläche: 40 × 5 mm
Preis: 6.30 € | Versand*: 3.60 € -
Spardose mit Buchstabe & Individualisierung
Einwurfschlitz Gummiverschluss an der Unterseite modernes Design Keramik Geschenkidee So macht sparen Spaß! Sie suchen noch eine Geschenkidee? Da haben wir genau das Richtige für Sie! Die Spardose aus Keramik mit einem Buchstaben und dem individuellen Namen. Die Dose verfügt über einen Einwurfschlitz und an der Unterseite über einen Gummiverschluss, sodass auch kein Geld rausfallen kann! Maße der Sparkasse: Höhe 95 mm und 80 mm Durchmesser
Preis: 19.20 € | Versand*: 3.60 € -
Federmäppchen mit Buchstabe & Individualisierung
Inkl. Bunt- und Filzstiften, Lineal, Spitzer, Radierer 70% Polyester, 20% Pappe, 10% Baumwolle Bedruckbare Oberseite Entspricht REACH Verordnung (EG) Nr. 1907/2006 Das persönliche Federmäppchen Jeder Schüler braucht eins, ein Federmäppchen. Jedoch sollte es nicht ein x-beliebiges sein. Das Federmäppchen bietet die Kombination zwischen einem individuellen Namen und Ihrem persönlichen Buchstaben. So hat Ihr Kind ein absolutes Unikat und die Schule macht so doppelt soviel Spaß! Achtung: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleine Teile - Erstickungsgefahr! Maße des Mäppchens: (BxH) 210 x 160 mm
Preis: 25.20 € | Versand*: 3.60 € -
Kugelschreiber "Gewerbe" Motiv & Individualisierung
Leicht & stabil Büroaccessoire Metall-Großraummine – blau Werbeträger & Werbegeschenk Gewerbe-Icon & individueller Text Unser Kugelschreiber ist leicht und gleichzeitig enorm stabil. Der Stahlclip sorgt für den richtigen Halt und die blau schreibende Metall-Großraummine garantiert ein sauberes Schriftbild. Dabei liegt die edle rubber finish-Oberfläche besonders angenehm in der Hand. Mit Ihrer individuellen Gravur auf diesem ästhetischen und praktischen Werbeträger eignet sich der Kugelschreiber als ideales Werbegeschenk. Außenmaße: 14,4 × ø 1,1 cm Gravurfläche: 40 × 5 mm
Preis: 6.30 € | Versand*: 3.60 €
-
Welche Serviceleistungen erwarten Kunden heutzutage von einem modernen Unternehmen? Wie können Unternehmen ihre Serviceleistungen verbessern, um die Kundenzufriedenheit zu steigern?
Kunden erwarten heutzutage schnelle und effiziente Kommunikation, personalisierten Service und eine hohe Servicequalität. Unternehmen können ihre Serviceleistungen verbessern, indem sie auf Kundenfeedback hören, innovative Technologien einsetzen und Schulungen für Mitarbeiter anbieten, um deren Servicefähigkeiten zu verbessern. Eine transparente Kommunikation, schnelle Reaktionszeiten und kundenorientierte Lösungen sind ebenfalls entscheidend, um die Kundenzufriedenheit zu steigern.
-
Wie kann die Qualität von Serviceleistungen in Unternehmen verbessert werden? Welche Rolle spielen Serviceleistungen für die Kundenzufriedenheit und den Unternehmenserfolg?
Die Qualität von Serviceleistungen kann verbessert werden, indem Mitarbeiter regelmäßig geschult und motiviert werden, Kundenfeedback ernst genommen und Prozesse kontinuierlich optimiert werden. Serviceleistungen spielen eine entscheidende Rolle für die Kundenzufriedenheit, da sie direkten Einfluss auf die Kundenbindung haben. Zufriedene Kunden sind loyal, empfehlen das Unternehmen weiter und tragen somit zum langfristigen Unternehmenserfolg bei.
-
Welche Serviceleistungen erwarten Kunden heutzutage von einem Unternehmen?
Kunden erwarten heutzutage schnelle und effiziente Kommunikation, sei es über Telefon, E-Mail oder Social Media. Sie möchten personalisierten Service und individuelle Lösungen für ihre Bedürfnisse. Außerdem erwarten sie transparente Informationen über Produkte, Preise und Lieferzeiten.
-
Welche Serviceleistungen wünschen Kunden von einem modernen Dienstleistungsunternehmen?
Kunden wünschen sich schnelle und effiziente Kommunikation, individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen für ihre Bedürfnisse. Außerdem erwarten sie eine hohe Servicequalität, transparente Preise und eine einfache Abwicklung von Aufträgen. Ein modernes Dienstleistungsunternehmen sollte zudem flexibel sein, um auf Kundenwünsche und -anforderungen schnell reagieren zu können.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.